Archiv

Premiere

Es ist Samstag, 12Uhr mittags und ich liege immer noch im Bett. Ihr denkt euch? Die ist in Australien und verschwendet so ihre Zeit? Ich muss euch sagen: Der jet lag macht sich immer noch bemerkbar.

Zwei Arbeitstage habe ich nun hinter mir. Mehr dazu aber wann anders.

Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass es wohl für alle am befriedigsten sein wird, wenn ich mir einen Blog einrichte. Somit kann ich letztendlich alle zufriedenstellen. Oder nicht?

Ich freue mich, wenn ihr das Abendteuer "Ewe in OZ" Teil 2 mitverfolgt.

Und noch was: Verzeiht mir die Rechtsschreibfehler!! Danke auch an Fr. Stockinger.

1 Kommentar 6.10.07 12:28, kommentieren

Es ist Sonntag, 9 p.m.! Ich bin tot. Die Woche war sehr anstrengend. Die Arbeit strengt zwar nicht so an, aber die Aktivitäten, die ich nebenbei noch betreibe, machen einen doch sehr fertig.

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Wohnung und habe von daher alle Hände voll zu tun mich nach einer geeigneten Bleibe umzuschauen. Mittlerweile wohne ich bereits die 2te Woche bei einer Freundin und langsam nervt es mich schon. Ich hätte schon gerne endlich-MEIN Bett, MEINEN Kleiderschrank und MEIN Bad. Ist aber alles nicht so einfach in Sydney. ES gibt nicht viele gute Wohnungen und wenn, dann sind die unbezahlbar.
Morgen schau ich mir eine an in Surry Hills-Daumen drücken! Natürlcih hat keiner von euch eine Ahnung, wo das ist. Macht nichts. Ist jedenfalls nah zur Stadt und nah zum, Strand.

Heute habe ich den Coast Walk gemacht-den mag ich jetzt so oft wie möglich machen, denn schließlich gehe ich nicht ins Fitnessstudio, und irgendwie muss ich mich fit halten

Die Strände füllen sich mittlerweie mit Menschen, die Sonne scheint und die Parties können losgehen... New years eve würde ich gerne am Strand verbringen, befürchte aber, dass die Opera Bar an Silvester mindestens genauso interessant sein kann...  Habe gehört, dass der 1.1. wesentlich größer gefeiert wird, als der 31.12. Schon komisch. Aber gut. Brauche noch ein geeignetes Kleid, was das anbelangt sine die Australier wirklich wahnsinnig.

Muss jetzt schlafi machen.

 

14.10.07 12:40, kommentieren